Die Suche ergab 3 Treffer

von Britta Steenfatt
Di 20. Jun 2017, 05:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Werkzeug" zur Dekubitusprüfung
Antworten: 1
Zugriffe: 19438

Re: "Werkzeug" zur Dekubitusprüfung

Hi Chris,
schon mal Tante Google gefragt? :roll:
Als dermatologische Instrumente und Kosmetikbranche werden die Glasspatel angeboten, unterschiedliche Größen für schmales Geld.
Allerdings habe ich sie bisher auch noch nicht im Einsatz für den Fingertest gesehen. :)
von Britta Steenfatt
Mo 27. Feb 2017, 07:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Kosten von modernen Verbandsmitteln
Antworten: 1
Zugriffe: 8574

Re: Kosten von modernen Verbandsmitteln

Hi Chris, abgesehen von der Herstellung - die vorausgehende Forschung, die Zulassung, Rücklagen, Steuern, Gehälter mit Nebenkosten, Vermarktung und Vertrieb - das sind Kosten, die auch mit gedeckt sein müssen. Die Herstellungskosten allein rechtfertigen sicherlich nicht den Preis. Ich behaupte mal, ...
von Britta Steenfatt
Sa 10. Dez 2016, 10:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Start des neuen Forums
Antworten: 0
Zugriffe: 7945

Start des neuen Forums

Hallo liebe ICW'ler und alle Wundinteressierten,
da ist es nun - das neue Forum!

Ich wünsche dem Forum, dass es stets auf dem aktuellsten Stand ist, keine Hackangriffe erleben muss und viele, viele interessante Themen hier eingestellt werden.

Los geht's, ich bin gespannt,
liebe Grüße, Britta

Zur erweiterten Suche