"Werkzeug" zur Dekubitusprüfung

Moderator: ICWunden

Chris
Beiträge: 11
Registriert: Sa 18. Feb 2017, 17:40

"Werkzeug" zur Dekubitusprüfung

Beitragvon Chris » Mi 31. Mai 2017, 09:33

Hallo,
weiß jemand wo man eine transparente Druckscheibe oder einen Glasspatel herbekommt? In der Lietratur liest am immer wieder davon, nirgendwo findet man aber jemand der es anbietet. Würde mich nur mal interessieren...

Britta Steenfatt
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Okt 2016, 05:53

Re: "Werkzeug" zur Dekubitusprüfung

Beitragvon Britta Steenfatt » Di 20. Jun 2017, 05:25

Hi Chris,
schon mal Tante Google gefragt? :roll:
Als dermatologische Instrumente und Kosmetikbranche werden die Glasspatel angeboten, unterschiedliche Größen für schmales Geld.
Allerdings habe ich sie bisher auch noch nicht im Einsatz für den Fingertest gesehen. :)


Zurück zu „Allgemeine Themen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste